Danke für Ihr Vertrauen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,


nach intensiven Wochen des Wahlkampfes bedanke ich mich bei allen meinen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und den  Helferinnen und Helfern für ihre große Unterstützung.  Das Wahlergebnis entspricht leider nicht unseren Erwartungen. Dennoch konnte ich erfreulicherweise über die Landesliste der CDU Nordrhein-Westfalen in den Bundestag einziehen. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die mich dazu bereits erreicht haben.


Die CDU in Mülheim an der Ruhr und im Stadtbezirksverband Essen-Borbeck wird damit nach vier Jahren wieder eine Bundestagsabgeordnete haben, die die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Berlin engagiert vertreten wird. Das ist mir eine Ehre sowie Ansporn und Verpflichtung zugleich.


Herzliche Grüße,
Ihre
Astrid Timmermann-Fechter